curt war da:
Red Fang im Feierwerk

curt war da // Seit der Gründung der Stoner-Heavyrock-Crew RED FANG 2005 ist eins ganz klar: David Sullivan, Maurice Bryan Giles, Aaron Beam und John Sherman aus Portland haben eine Menge Spaß an dem, was sie tun. So humorvoll und selbstironisch sie sich in ihren Videos darstellen, so schräg sind auch ihre Songs.

Beim Konzert am 8. Juni im Feierwerk haben sie das mal wieder unter Beweis gestellt. Energiegeladen, versiert und absolut symphathisch. Viel Fuzz und Wah-Wah.

Hier sind ein paar Eindrücke vom Konzert zum Durchklicken (Fotos: Sabine Miksa >> Blog)

>> Red Fang Homepage


Musik von Red Fang anhören und kaufen:


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.

1 Kommentare

  1. […] war Red Fang Pflicht und ich hatte diesmal einen Fotopass, weil ich für curt unterwegs war (https://www.curt.de/muenchen/red-fang/) Das Gedränge wurde größer und Red Fang heizte die Meute mit „Dirt Wizard” und […]

Comments are closed.