22. April
curt präsentiert: Pascow

Today Gimbweiler – tomorrow the world! Ob irgendjemand mit dieser großen Wucht gerechnet hätte, mit der Pascow nach knapp fünfjähriger Pause zurück auf die Bühne kommen? Bestimmt nicht viele und die Band wahrscheinlich am wenigstens. Ihr 6. Album Jade fährt überall wohlwollende Kritiken ein und das Ox-Magazin packte die Band gleich zweimal hintereinander auf die Titelseite. Keine Ahnung ob sich diese Ehre davor irgendeine andere Band schon einmal erspielt hat. Und der Sound von Alex, Sven, Flo und Ollo trifft den Nerv derart vieler Leute, dass auf der Facebook-Seite von Pascow bald zu lesen war: „Hallo, unser Konzert im STROM ist ausverkauft. Da wir aber nicht soooooooo häufig nach München kommen und kurzfristig eine größere Location freigeworden ist, werden wir ins Technikum umziehen.“

„Himmel auf für das Geballer / hört einfach nie mehr auf / denn solange sie spielen / wird dieses Rattenloch / zum besten Platz der Stadt“ (Jade)

Denn zur Hölle werden wir alle gehen / und nur meinem Tod schulde ich ein Leben. Wo in anderen Städten schon die Schilder mit dem Wörtchen „Ausverkauft“ an die Türen genagelt wurden, gibt es für die Münchener Show wieder Tickets. Dass diese nicht sehr lange beim Local Ticket Dealer in der Schublade liegen werden, scheint logisch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dt2SvxDxPKI

 

Unsere Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden informiert.


curt präsentiert: Pascow > Facebook // 22. April 2019 // Technikum // Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr // VVK: 20,90 Euro zzgl. Gebühren