2. Oktober
Parra for Cuva im STROM

Parra for Cuva aka Nicolas Demuth wuchs in einer kleinen Stadt in Niedersachsen auf – zog für sein Sound-Design-Studium nach Berlin und blieb dort. Inspiriert von der Stadt und der langjährigen Freundschaft zur Sängerin Anna Naklab, entwickelte er seinen eigenen Stil im Bereich der elektronischen Musik. Das Ergebnis: eine durch und durch entspannte, harmonisch Klangwelt. Hört selbst:

 

Im Frühjahr 2013 veröffentlichten Parra für Cuva & Anna Naklab ihre EP Verblassen Nights auf dem französischem Label Delicieuse Musique. Mit seinem offiziellen Debüt Majouré ist Parra for Cuva nun auf Tour und am 2. Oktober bei uns in München im STROM.

Unsere Gewinner wurden gezogen und per Mail informiert!


Parra for Cuva >> Homepage // Support: Soney // 2. Oktober im STROM // Tickets VVK: ca 16,60 Euro // Begin: 21.30 Uhr

Tourtermine:
24. September – Köln // Kornern Festival

27. September – Hamburg // Uebel & Gefährlich
29. September – Stuttgart // ClubCann
30. September – Mainz // Schon Schön
2. Oktober – München // Strom
5. Oktober – Berlin // Prince Charles

 


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.