8. August
The Panacea @ Rote Sonne

Ein richtig hartes Brett tischt uns mal wieder die SUSTAIN!-Crew am 8. August in der Roten Sonne auf: Der deutsche Drum’n’Bass-Produzent und DJ Mathis Mootz, Mastermind von The Panacea (auf dem Frankfurter Mille-Plateaux-Sublabel Position Chrome) ist zurück! Der Mann mit den Goldzähnchen und Pseudonymen wie Bad Street Boy, Kate Mosh, , Radar, Rich Kid und Warfare jongliert zehn Tage vor seinem 39. Geburtstag bei uns in München mit hartem Techno, schrubbeligem Drum’n’Bass – inklusive Einflüssen von Industrial und Noise. Also, Obacht: Absoluter Körperklaus-Alarm!

Als Adjutanten für den Anarchisten The Panacea ist die Münchner SUSTAIN!-Crew mit Casco, Cyklos, Taox, Zebster sowei MC Micomassive von Vitamin Bass, VJ Proximal und unser aller Lieblings-Breakbeat-Franzose LaLoakaii zur Stelle.

Unsere Gewinner wurden gezogen und informiert!


SUSTAIN! präsentiert THE PANACEA (POSITION CHROME) // 8. August in der Roten Sonne, Maximiliansplatz 5 // Beginn: 23 Uhr // Tickets: tba // >> Event auf Facebook

Musik von The Panacea kaufen:


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.