17. Juli
curt präsentiert: Other Lives im Strom

Amerika hört einfach nicht auf zu exportieren! In diesem Fall freuen wir uns ganz besonders, denn Other Lives beehren uns während ihrer Clubtour am 17. Juli in München. Und im Gepäck haben die drei Jungs aus Stillwater, Oklahoma, ihr neues Album „Rituals“, dass seit Anfang Mai in Deutschland erhältlich ist.

Doch was erwartet uns am Freitagabend? Das erste Mal haben die drei Jungs ihre Heimat verlassen, um ihr neues Album in Portland zu schreiben und zu produzieren. Und es hat sich gelohnt! Die drei Multiinstrumentalisten haben hart und kompromisslos daran gearbeitet, um genau den richtigen, ihren perfekten Klang zu finden. Euch erwartet jede Menge Indie-Folk-Rock mit schwer durchkomponierten Melodien, drei Multitalente aus Amerika und einige neue Songs.

Tabish (Klavier, Gitarre, Gesang), Jonathon Mooney (Klavier, Gitarre, Geige, Cello, Trompete, Percussion) und Josh Onstott (Bass, Keyboards, Gitarre, Percussion, Background Gesang) haben ihr Herzblut in dieses Album gesteckt und das werden sie uns jetzt auch live unter Beweis stellen.

Wir freuen uns, euch dort zu sehen und auf einen super Abend! Drei von euch nehmen wir samt Begleitung mit: Schreibt uns eine E-Mail mit Betreff „Other Lives“ an willhaben@curt.de. Ein paar freundliche Zeilen an unsere Glücksfee, dann klappt das schon! Wir drücken euch die Daumen.

Unsere Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden informiert.


curt präsentiert: Other Lives // 17. Juli // 21.30 Uhr // Strom // VVK 15 Euro zzgl. Gebühren // Other Lives > Homepage