31. Mai
Organic Dance Music Festival

Im Sommer gibt es eine Menge Festivals in ganz Deutschland. Das ist nichts Neues. Diesen Sommer gibt es auch das Organic Dance Music Festival. Das ist was Neues.

Und vielversprechend ist es auch. Unser München, das ja mit diversen liebenswerten Festivals in der Stadt und im Umland gesegnet ist, bekommt nun endlich etwas, das in der größten Stadt in Deutschlands Süden bisher so noch nicht existierte: ein großes Festival mit Topacts der elektronischen Tanzmusik.

fritzkalkbrenner

Fritz Kalkbrenner

 

Schon ab 14 Uhr geht es am letzten Tag im Mai los. Freuen darf man sich jetzt schon auf Namen wie Fritz Kalkbrenner, Boys Noize, Moderat oder Modeselektor. Aber auch Locals von DJ Hell bis zur Schlachthofbronx werden dafür sorgen, dass die Münchner gut in den Juni starten und viele bis zum Sonnenaufgang tanzen werden. Getanzt wird bei hoffentlich hochsommerlichen Temperaturen übrigens drin und draußen.

modeselektor

Modeselektor

Eine Premiere mit Power. Und alles deutet darauf hin, dass dieses Ereignis kein One-Hit-Wonder bleiben wird und wir es auch 2015 ankündigen dürfen.

>> Organic Dance Music Festival

 

 


About Christian Gretz

view all posts

Jahrgang 1980, geboren und aufgewachsen im Allgäu. Nach dem BWL-Studium erster Job in München in einer Marketingagentur mit ausschließlich spanischen Kunden, die unwillig waren, Englisch zu reden – letztlich der Grund dafür, dass er heute fließend Spanisch spricht. Den Projektmanagerjob nach sieben Jahren an den Nagel gehängt, gegen einen Rucksack getauscht und den Globus umrundet. Seit Sommer 2011 wieder zurück (in der curt-Redaktion und) im geliebten München und damit beschäftigt, das selbstgegründete Stadtführungsunternehmen „ui muenchen“ (www.ui-muenchen.de) zum Erfolg zu führen. Mit jeder Menge Liebe für – und detaillierten Infos über – die schönste Stadt weit und breit. Nicht nur für Touristen. Auch für Münchner!