19. Mai
OK Kid im STROM

Die Tour muss leider verschoben werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir halten euch auf dem Laufenden.

OK Kid, das sind die drei Jungs aus Gießen, die es nach Köln verschlagen hat. Nach Veröffentlichung von zwei EPs in größerer Besetzung und unter dem Namen “Jona:S“ lernen Raffi, Moritz und Jonas vor 3 Jahren ihren jetzigen Produzenten kennen. 2 Jahre später, im Frühjahr 2013, erscheint das erste, gleichnamig zur Kapelle betitelte Album. Darauf zu finden: Eine handvoll Geschichten, jedem aus der Seele sprechend. Jeden an Momente erinnernd und Bilder im Kopf wachrufend, lyrisch verspielt und trotzdem in dei G´sicht nei.

Im Juni diesen Jahres erscheint die Grundlos EP. Mit fünf neuen Songs und den dazugehörigen Instrumentals. Das wird auf der Bühne gefeiert, im Mai gibt’s hübsche Konzerte in hübschen deutschen Städten. Noch gibt es Tickets, doch schnell sein sei empfohlen. Die deutschen Songs und Melodien aus Synthie, Hip-Hop und Pop Elementen sind absolut hörenswert, ob auf Platte oder live.

>> OK Kid

TEXT: NURIN KHALIL