23. März
curt präsentiert: Nothing but thieves

AUSVERKAUFT! Das Quintett aus Southend on Sea, einer Stadt in der Grafschaft Essex, Großbritannien, veröffentlichte im Herbst 2015 das selbstbetitelte Debüt Nothing but thieves auf RCA Records und landete mit ihrem melodischem Indie gleich in den britischen Top 10. Ihre „Ban All The Music“-Tour im vergangenen Herbst war ruckzuck ausverkauft.

Nothing but thieves sind starke Songschreiber mit einem Gespür für eine vollendete Produktion und auf der anderen Seite eine Band, die es versteht, auf der Bühne live zu performen. Eben noch in Japan unterwegs, im Februar als Support von Mutemath in USA zu sehen und im März im Rahmen ihrer „Under My Skin“-Tour dann auch bei uns.

Für Fans von: Awolnation, Muse, Silversun Pickups

curt präsentiert: Nothing but thieves >> Homepage // vom 4. März auf den 23. März verschoben // Beginn: 20.30 Uhr // VVK Tickets: 14 Euro zzgl. Gebühren


Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.