8. März
Noiserv @ Milla

Hinter Noiserv steckt der portugiesische Solokünstler David Santos, dessen kleine Indie-Pop-Meisterwerke ihn auf eine Stufe mit bekannten Acts wie Get Well Soon, Woodkid, Sufjan Stevens oder Yann Tiersen stellen lässt. Mit seinem neuen Album „Almost Visible Orchestra“ (VÖ: 26. Feburar) ist der Musiker nun auf Tour. Wir verlosen 2×2 Freikarten für seine Show am 8. März im Milla Live Club.

Noiserv richtet den Blick auf die sehr kleinen und besonderen Dinge. David Santos wuchs in Lissabon in einer musikbegeisterten Famile auf. Sein Vater lehrte ihm, obwohl selbst kein Musiker, auf einer alten Gitarre die ersten Akkorde. Alles, was danach kam, brachte sich David selbst bei. Er lernte das Gitarrenspiel, versuchte sich in einigen Schulbands, um dann 2005 mit 22 Jahren als angehender IT-Ingenieur sein anspruchsvollstes Projekt zu starten: Noiserv.

Noiserv ist meine Art, die Welt wahrzunehmen, meine Art, meine Gefühle zu den Menschen zum Ausdruck zu bringen. Kurzum: Wäre ich ein Lied, dann wäre ich das selbst.“

Noiserv >> Homepage // 08. März // Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr // Karten: VVK: 14 Euro (zzgl. Gebühren)


Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!

 


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.