3. Mai
curt präsentiert: Niklas Paschburg

Neo-Klassik, Ambient und Electronica des jungen Hanseaten Niklas Paschburg erwarten uns in München am 3. Mai im absolut passenden Umfeld der Heppel & Ettlich-Räumlichkeiten.

Der Jung‘ aus Hamburg unternahm seine ersten Schritte am Piano, später schaffte er für seine Musik einen Mix aus klassischer und elektronischer Musik, ganz im Trend der Zeit und des aufstrebenden, spannenden Genres.

Sein Konzept, getrieben von seiner Liebe zum Meer: Aufnahmen von Küstengeräuschen kombiniert elektronischen Instrumenten, Synthesizern und einer Bandmaschine. In seinem mobilen Studio in einem Strandhaus in Grömitz produzierte er das Album unweit vom Wasser – inspiriert und beeinflusst von der frischen Küstenluft und dem Klang der Welle. Sein Debüt Oceanic schafft eine maritime Reise für den Zuhörer – 12 Songs als Liebeserklärung an das maritime Lebensgefühl.


curt präsentiert: Niklas Paschburg > Homepage // 3. Mai // Happel & Ettlich // Einlass: 19 Uhr // VVK 13 Euro zzgl. Gebühren

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden