Next big thing:
Snarky Puppy

Jazz kommt bei curt gemeinhin leider viel zu kurz. Umso glücklicher sind wir, euch Snarky Puppy ans Herz legen zu dürfen. Achtung: Als sie zuletzt in Europa unterwegs waren, spielten sie vor ausverkauften Häusern inklusive Zusatzshows in London und Paris. Deshalb, ran an den Speck und am 2. November in den Jazzclub Unterfahrt.

In der jungen Jazz-Szene gelten Snarky Puppy aus den USA als das „Next big thing“. Nicht umsonst stürmte die siebenköpfige Kombo mit ihrer Live-im-Studio-DVD bereits Platz 13 der amerikanischen Billboard-Charts. Mit ihrem Motto „For your brain and booty“ verbindet die Band intensive Melodien mit smarten Texten – ein furioser Mix aus Jazz, Funk und World Music.

In diesen Tagen spielt das Musiker-Kollektiv aus Dallas und New York City zum zweiten Mal auf dem europäischen Kontinent … und mit Sicherheit zum letzten Mal in so intimer Atmosphäre wie in der Münchner Unterfahrt in der Einsteinstraße.

Wer für lau dabei sein will, schickt uns eine E-Mail mit Betreff „Snarky Puppy“ an willhaben@curt.de. Wir haben 2×2 Tickets für euch im Verlosungstopf!

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden informiert.