Das geht bei: Musik

Gehört: Mattis Kleppen – Svartufsen

Wenn der Mann eurer Träume ein Bassmann ist, dann kommt dieses Album genau jetzt für euch auf den Markt. Mattis Kleppen ist Jazzbassist und gehört in seiner Norwegischen Heimat zu den gern gesehenen Gästen in einschlägigen Musikstudios oder Konzertbühnen.

18. Juli
Flor de Toloache @ Ampere

Für Liebhaber von mexikanischem Kitsch, spanischen Gitarren und Weltmusik zum Anfassen, all das dargeboten von schönen Frauen in ebenso schönen Gewändern, die obendrein mit Grammys im Gepäck auf super kuschliger Bühne ihre canciónes zum besten geben, denen sei zum Konzertbesuch geraten.

Gehört: Samavayo – Pãyãn

Nachdem die Band aus Berlin sich auf ihrem letzten Album "Vatan" schon auf im frisch renovierten Soundgewand präsentiert hatten, kommen nun die architektonischen Feinheiten zum Tragen.