curt war da: MasterCard Priceless Munich

VERLOSUNG! Von der Privatführung bei Nacht durchs Museum bis zur Private Shopping-Hour – MasterCard Besitzer in München können ab sofort mit zahlreichen Benefits rechnen, die für Normalsterbliche so nicht zu kaufen sind. Eben priceless.

Während die Mieten in München weiter steigen, die Mass auf der Wiesn wieder teuer wird und der ausgelassene Samstagabend für Ebbe im Portemonnaie sorgt, kommt MasterCard um die Ecke und launched in München das Priceless Cities-Programm. Nach New York, Miami, London, Paris und Rom ist München die erste Stadt in Deutschland, die in den Genuss exklusiver Events und Aktionen kommt. Wer also in Zukunft bei bestimmten Partner mit seiner Master Card bezahlt, hat sofort die Möglichkeit, das Ganze on top mit besonderen – unbezahlbaren – Schmankerln zu genießen.

Wer nun vorhat, im Sternerestaurnat „EssZimmer“ in der BMW Welt  zu dinnieren und unter dem Code-Wort „MasterCard Priceless Munich“ einen Tisch reserviert, kann bei einem Glas Champagner Sternekoch Bobby Bräuer bei der Zubereitung des eigenen Essens über die Schulter schauen. Ähnlich läuft es für shoppingbegeisterte Girlies im November. Da bekommt man für den Einkaufsbummel nämlich Ex-Germanys next Topmodel Juror Peyman Amin an die Seite. Und damit das Outfit auch gleich ausgeführt werden kann, steht man am Abend auch auf der Gästeliste vom Heart 😉

22 Erlebnisse mit Benefits on top gibt es aktuell in vier Kategorien zu entdecken. Alle Infos dazu hier -> MasterCard Priceless Munich.

Ob Privatführungen durchs Ägyptische Museum oder die eigene Eiskreationen im Ballabeni – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und wer doch nichts findet, der schaut einfach demnächst wieder rein, denn die Angebote werden ständig aktualisiert und erweitert. In der Pipeline sind zum Beispiele die letzten Wiesn-Tische im Schützen-Festzelt.

Einen Vorgeschmack auf Priceless Munich bekamen wir beim Launch der MasterCard Priceless Cities. Da hat nämlich nicht nur Sepp Maier Anekoten aus seiner Fußball-Zeit erzählt und mit dem UEFA Champions League Pokal posiert, sondern es gab auch eine Privatführung durch die Münchner Residenz bei Nacht. So leer sehen sonst sicher nur die Hausangestellten die fürstlichen Gemächer. Unbezahlbar schön wars!

SeppMaier-curt

Damit aber auch ihr was davon habt, verlosen wir ein Priceless curt: die aktuelle Ausgabe mit Autogramm von Sepp Maier. Schickt uns eine E-Mail an willhaben@curt.de und verratet uns euren Priceless Moment. Für uns ist es jedenfalls die curt-Redaktionssitzung im Quartal, ein Helles in der Lieblings-Boazn und Tim im Kiss-Kostüm. Hoffentlich haben wir bald das Vergnügen.

 


About Andreea Hula

view all posts

Mag Katzen, Hawaii und das Internet.