25. November
THE MAHONES im Feierwerk

ACHTUNG: Das Konzert der Mahones wird vom Orangehouse in die größere Kranhalle, auch auf dem Feierwerk-Gelände, verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Punkrock – irische Volksmusik – Kanada? Ja, das geht zusammen. Und zwar schon seit 1990. The Mahones versprechen das Gegenteil von folklastigen Singer-Songwritern: keine Säuselstimmen, kein Lamento, keine leisen Töne. Selbst wenn man kein ausgemachter Punker ist, sollte man mal reinhören. Gute Laune und viel Kraft und Freiheit sind an so einem Abend Programm.

Aber auch die, die nicht nur Bier schätzen, sondern auch Filme, werden Juhu schreien. Denn Filmfreaks kennen The Mahones aus dem Soundtrack des Doppel-Oscar-Preisträgers „The Fighter“ mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle.

Stefan Lampertius, der aus einer stinknormalen Videothek den Musik- und Filmtreff M.U.F.T in der Baaderstraße erblühen hat lassen, holt The Mahones im November nach München. Recht hat er. An trüben, verregneten Tagen braucht der Mensch Zuspruch und gute Laune. Tanzen schadet auch nicht. Könnt ihr alles haben!

Den Support geben mit Irish Folk-Punk die Kilkenny Knights aus Coburg. Raise your Pints!


 

The Mahones & Kilkenny Knights // 25. November, 20 Uhr // Feierwerk/Kranhalle// VVK 12 Euro zzgl. Gebühren // AK 15 Euro