Madsen curt München

15. Juli
curt präsentiert: Madsen @ TonHalle

Hättest du nicht Lust – wir könnten Madsen live sehn? So ähnlich klingt der Song „Nachtbaden“, der es irgendwie (und selbst die Band versteht nicht ganz, wie) geschafft hat, bei so vielen im Kopf hängen zu bleiben. Auch „Du schreibst Geschichte“, „Lass die Musik an“ oder die 2005 erschienene erste Single „Die Perfektion“ gehen sofort im Kopf los, wenn man die Titel liest. Während die Madsen-Jukebox nun bei jedermann auf Repeat steht, spulen wir ein Jahr zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Jeder, der in den ersten 2000er-Jahren im Atomic oder Cord abhing, kommt an diesem Termin nicht vorbei. Wem das alles nichts sagt, klickt bitte hier und kann meine Zeilen vor einem Jahr noch mal nachlesen. Ich für meinen Teil fange jetzt an, mich zu freuen.

Die Gewinner:innen unserer Kartenverlosung wurden informiert.


curt präsentiert: Madsen > Homepage // Support: The Screenshots // vom 25. April 2020 auf 23. Januar, 24. September 2021, 8. April 2022 und nun auf den 15. Juli verlegt) // TonHalle // Einlass 18:30, Beginn 19:30 // 37,45 Euro im VVK