Bis 8. September
Kino, Mond & Sterne im Westpark

Für knapp 14 Wochen lädt das schönste Freiluftkino Münchens wieder zu langen Filmnächten auf der Seebühne im Westpark ein – das Kino, Mond & Sterne-Team hat nach der Sichtung von knapp 300 Filmen und der Auswertung von 150 Filmvorschlägen von Besuchern auch heuer wieder einen spannenden Mix aus Evergreens, Geheimtipps, Blockbustern und kleinen Filmkunstjuwelen zusammengestellt.

Das Open Air Kino hat nicht nur seinen ganz besonderen Charme durch das Naturstein-Amphitheater, sondern gestattet selbstgebrachte Speisen und Getränke zu verzehren, so lange nichts davon in Gläsern oder Porzellan daherkommt. Aber auch ohne selbst mitgebrachtem Proviant erleidet man vor Ort keinen Hunger oder Durst. Die Crew bietet eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Man kann sich außerdem auch Decken und Sitzkissen ausleihen. Ob’s regnet oder schneit (Gott bewahre!), die Filme werden bei jedem Wetter gezeigt. Egal wie viele Besucher kommen.

Wir picken uns aus dem Programm 1 x wöchentlich eine Vorstellung heraus und verlosen Freikarten. Die Gewinnspiele findet ihr bei uns Facebook

Den Auftakt der Saison am 29. Mai macht die deutsche Kriminalkomödie Sauerkrautkoma von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz in den Hauptrollen. Es ist der fünfte Teil der Heimatkrimi-Filmreihe um den Polizisten Franz Eberhofer, nach den Romanen von Rita Falk.

Das komplette Kinoprogramm und Tickets findet ihr >> hier


Kino, Mond & Sterne > Homepage // 29. Mai bis 8. September // Seebühne, Westpark


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.