28. Januar
curt präsentiert: Kettcar

Aus dem Nichts erschien Kettcar 2017 mit der Tour Ich vs. Wir wieder auf den großen Bühnen und legte ein sagenhaftes Comeback hin, um ihre Botschaft in die Welt zu tragen. Am 28. Januar 2020 wird die Hamburger Songwriter-Rockband unter dem Motto des neuen Live-Albums …Und das geht so auf ihrem Münchner Konzert die letzten Jahre Revue passieren lassen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tST-jRUDTGM&feature=emb_logo

 

Die gute Nachricht ist: Kettcar gehen mit einer Live-Platte auf Tour, um ihre Fans mit 21 kraftvollen Songs zu begeistern, die sich durch alle fünf Alben ziehen und für die sich die Band Unterstützung von einem Bläsertrio geholt hat. Und jetzt gleich die schlechte Nachricht: Ein vorerst letztes Mal wollen Kettcar alles geben, was sie haben, um dann eine erneute Pause auf unbestimmte Zeit einzulegen. Was die Band dazu sagt, ist in einem Satz zusammengefasst: „Wir haben schlicht und einfach gesehen, wie gut uns das letztes Mal getan hat. Ho Hey!“

Fiebern wir also einem Abend im Muffatwerk entgegen, an dem Kettcar eine Show hinlegen wird, an die wir uns noch lange erinnern werden. Hingehen und mitrocken!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lnUKUqOORR0

 

Einen unvergesslichen Abend für lau bekommt ihr mit etwas Glück bei unserer Verlosung: 3 x 2 Gästelistenplätze stecken in der Lostrommel. Mitmachen können alle, die uns eine E-Mail an willhaben@curt.de mit Betreff Kettcar schicken. Lasst euch einfach was zum Motto … und das geht so einfallen. Wir sind gespannt.


curt präsentiert: Kettcar … Und Das Geht So-Tour 2020 > Facebook // Support: Schrottgrenze > Homepage // 28. Januar 2020 / Muffathalle München // Einlass 19 Uhr // Beginn 20 Uhr // VVK € 38 Euro zzgl. Gebühren, AK 46 Euro zzgl. 0,50 Systemgebühr –>Tickets

Foto: Andreas Hornoff