9. bis 11. Juni
Kamehameha Festival 2017

Wie schon die ersten drei Auflagen kann das Kamehameha Festival in Offenburg (am Flugplatz) in diesem Jahr vom 9. bis 11. Juni mit einer Menge guter Acts aus der Electro-Ecke auftrumpfen. Fritz Kalkbrenner, Chris Liebing, Pan-Pot, Claptone, Gregor Tresher, Sascha Braemer, Felix Jaehn oder Ellen Allien werden von hochkarätigen KünstlnerInnen aus anderen Gernes ergänzt. Am bekanntesten dürfte dabei wohl Cro sein, der sein Mikro am Samstag vor die Panda-Maske halten und mit den Kollegen von Chimperator die Bühne rocken wird. Maeckes von den Orsons, die KMN Gang oder SAM sind auch dabei.

Nicht nur was die Musik betrifft, kann das Kamehameha den großen, bekannten Mitbewerbern um euer Festival-Budget für 2017 locker das Wasser reichen. Über 10 Foodtrucks sorgen in der Street-Food-Street für genügend Energienachschub in Form von Kalorien. Es gibt Liegemöglichkeiten und ausreichend überdachte Flächen schützen vor Regen oder zu starker Sonne. Und natürlich einen großen Zeltplatz für’s Feiern abseits der Festivalbühnen.


Kamehameha Festival > Homepage > Facebook // 9.-.11. Juni 2017 //  Start 10 Uhr am Freitag // Am Flugplatz, 77656 Offenburg

Die Gewinner unserer Kartenverlosung sind gezogen und informiert!


About Christian Gretz

view all posts

Jahrgang 1980, geboren und aufgewachsen im Allgäu. Nach dem BWL-Studium erster Job in München in einer Marketingagentur mit ausschließlich spanischen Kunden, die unwillig waren, Englisch zu reden – letztlich der Grund dafür, dass er heute fließend Spanisch spricht. Den Projektmanagerjob nach sieben Jahren an den Nagel gehängt, gegen einen Rucksack getauscht und den Globus umrundet. Seit Sommer 2011 wieder zurück (in der curt-Redaktion und) im geliebten München und damit beschäftigt, das selbstgegründete Stadtführungsunternehmen „ui muenchen“ (www.ui-muenchen.de) zum Erfolg zu führen. Mit jeder Menge Liebe für – und detaillierten Infos über – die schönste Stadt weit und breit. Nicht nur für Touristen. Auch für Münchner!