10. Oktober
curt präsentiert: Just Mustard @ Feierwerk

Die irländische Noiserock/Shoegaze/Postpunk-Crew Just Mustard veröffentlichte im Mai 2022 ihr zweites Album Heart Under via Partisan Records und transportiert über 10 Tracks hinweg einen kohärenten Stil und Ethos. Atmosphärisch, verträumt, gefühlsbetont, aber nicht minder entschlossen rough als das Debüt Wednesday von 2018 via Pizza Pizza Records.

Die nölige Stimme von Sängerin Katie Ball kratzt auch bei dem Nachfolger-Tonträger im Gehörgang, liegt abgebrüht auch mal etwas daneben und zerrt an der nervlichen Belastungsgrenze – aber keine Sorge, das gehört zum Konzept und schadet nicht der Gesundheit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZRoSdm_nJCQ

 

Wer im Juli auf dem Konzert von Fontaines D.C. im Backstage zugegen war, durfte Just Mustard als Support bereits live erleben und einen Auszug aus dem aktuellen Album erhaschen. Nun ist das Quintett aus Dundalk an der Ostküste Irlands im Rahmen ihrer offiziellen Headline-Tour und Albumvorstellung nochmal in unseren Gefilden unterwegs.

Wir verlosen 3 x 2 Freikarten: Einfach Mail an ichwillgewinnen@curt.de mit Betreff Just Mustard. Wir ziehen die Gewinner:innen ein paar Tage vor der Show. Viel Glück!


curt präsentiert: Just Mustard > Hompeage // 10. Oktober 2022 // Feierwerk, Orangehouse // Support: Blush Always > Homepage // Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr // VVK: 18 Euro zzgl Gebühren

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=c-Kiw1x-I4A&list=RD2121UMmk_M0&index=2

About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.