26. Mai
curt präsentiert: Jonas Alaska

Eingängliche Texte und eine Gitarre! Das ist alles was der Norweger Jonas Alaska braucht, um die Musikwelt für sich zu erobern. Wir verschenken 3×2 Freikarten für den 26. Mai im Unter Deck!

Nachdem der Singer-Songwriter in seiner Heimat mit über 15.000 verkauften Platten bereits Goldstatus erreicht hat und als bester Newcomer mit der sogenannten „norwegischen Grammy“, dem Spellemannprisen, ausgezeichnet wurde, beehrt er uns nun auch endlich in Deutschland. Und guess what: München steht auf seiner Konzertliste. Gute Laune, Emotionen und tolle Musik bringt der Jonas Alaska im Handgepäck mit sich. Musikalisch kooperierte Alaska bereits mit den norwegischen Größen Marit Larsen und Mikhael Paskalev, dieser begleitet auch teilweise den eingänglichen Trio-Harmonie-Gesang, den Jonas Alaska scheinbar perfektioniert hat.

Im Februar dieses Jahres hat uns der Norweger bereits mit seinem Debüt-Album Tonight beehrte und im Mai bringt uns Jonas zu seiner Release-Tour seine neue Single October. Wir kriegen am 26. Mai Besuch von dem Herrn mit der Gitarre im Unter Deck und nehmen 3×2 Leute für lau mit.

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


curt präsentiert: Jonas Alaska // 26. Mai // Unter Deck // Beginn: 20 Uhr // VVK: 14,75 Euro zzgl. Gebühr