19. Mai
Jakob Bruckner @ Heppel&Ettlich

Juhu! Es ist so weit – nach langem Warten steht das EP-Release-Konzert des Singer- und Songwriters Jakob Bruckner vor der Tür!

Auf seiner “Berg” Deutschland Tour macht Jakob am 19. Mai im Theater Eppel&Hettlich in München Halt. Mit von der Partie ist natürlich sein jüngerer Bruder Matti Bruckner. Vom 13. bis zum 21. Mai ziehen die Brüder durch Deutschland, um ihre neue Platte “Berg” zu präsentieren – weitere Stops sind neben München noch Nürnberg, Frankfurt, Regensburg, Jena und Ingolstadt.

Bruckner curt München

Nach dem großen Erfolg seiner Startnext-Crowdfunding-Aktion zur Finanzierung der EP, Videodrehs und Promotion der Tour (Fundingziel: 10.000 Euro) ging es für Jakob und Matti nach Berlin ins Studio zu Micha Haves. Dort wurde in nur einem Raum eine ganze Woche lang 15 Stunden am Tag gearbeitet und aufgenommen. So emotional, schlaflos und anstrengend diese Zeit auch war: Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Zum Auftakt der Tour feierte Jakob Bruckner die Videopremiere des ebenso auf der neuen EP enthaltenen Songs “So schön”. Die Produktion stammt aus den Händen von Matti Bruckner, der nebenbei noch sein Foto&Film-Unternehmen namens Matti et ses scènes betreibt und Kameramann bei 8TrackSessions ist.


Jakob Bruckner // 19. Mai // 19.00 Uhr // Theater Heppel&Ettlich // Tickets: http://bit.ly/eventim-tickets

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!

Merken

Merken

Merken