Das geht bei: Im Gespräch

Im Gespräch: Oliver Haffner

Der Regisseur stellt sich den Fragen, weshalb Wackersdorf auch heute aktuell ist und was wir aus der Geschichte lernen können.

Im Gespräch: Kat Frankie

Vor ihrem Konzert im Ampere trafen wir die Kat zum Gespräch über ihre explodierenden Keyboards, warum München wie Sydney ist und wieso es gut tut, auch mal die Gitarre aus der Hand zu legen.

Im Gespräch: Tocotronic

Anlässlich ihrer just gestarteten Tournee und ihrem Gastspiel in der TonHalle trafen wir uns mit Jan Müllerund sprachen über die Unendlichkeit, eine Karriere voller Erinnerungen und die Angst davor, altersscheiße zu werden.

Im Gespräch: Wanda

Bevor es im Frühjahr nächsten Jahres auf ausgiebige Tour geht, klingelten wir mal eben durch und hatten Manuel Christoph Poppe, den Mann an den sechs Saiten, am Apparat.