Das geht bei: Im Gespräch

Im Gespräch: Erkan Acar

Zur Münchner Weltpremiere der Krimikomödie "Faking Bullshit" sprachen wir mit Schauspieler Erkan Acarum über Alltagsrassismus, Humor und seine Zukunftspläne.

Gehört: Jaye Jayle – Prisyn

Geradezu prophetisch skizzieren Jaye Jayle mit ihrem dritten Album "Prisyn" eine Welt, die von Desorientierung, Beklemmung und Unsicherheit geprägt ist. curt München traf Evan Patterson zum Interview.

Im Gespräch: Goldroger

Goldie strikes back! curt im Gespräch mit dem Dortmunder Rapper über sein Album "Diskman Antishock", das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

Im Gespräch: Wanda

WIr trafen Manuel und Marco auf eine Zigarette im Cord Club – und verlosen Freikarten für das Konzert am 29. Februar in der Olympiahalle.

Im Gespräch: Maidenhead
Live: 20. Dezember

Die 80er – kaum ein anderes Jahrzehnt ist so stark mit dem weltweiten Siegeszug des Heavy Metal verbunden wie dieses. Welcher Metalfan bekommt beim Gedanken an die NWOBHM, die legendären Monster of Rock Festivals oder die Bay Area keine glasigen Augen und eine noch durstigere Kehle.

Im Gespräch: Olivier Assayas

Der mehrfach preisgekrönte französische Regisseur zu seinen eigenen Erfahrungen als Künstler und wie er es eigentlich so mit dem Lesen hält. Aktueller Film: "Zwischen den Zeilen"

Im Gespräch: Pascow

Es ist der Ostermontag, irgendetwas nach 23 Uhr. Mit einem beherzten Wurf der Standtom setzt Drummer Ollo einen deutlichen...