Das geht bei: Im Gespräch

Im Gespräch: Panic Girl

From Munich with Ambience. Auf ihrem neuen Album BLUE entführt uns die Downtempo Künstlerin Panic Girl in eine Klangwelt aus Field Recordings, 8bit-Loopern und Vintage-Synthesizern.

Im Gespräch: Erkan Acar

Zur Münchner Weltpremiere der Krimikomödie "Faking Bullshit" sprachen wir mit Schauspieler Erkan Acarum über Alltagsrassismus, Humor und seine Zukunftspläne.

Im Gespräch: Jaye Jayle – Prisyn

Geradezu prophetisch skizzieren Jaye Jayle mit ihrem dritten Album "Prisyn" eine Welt, die von Desorientierung, Beklemmung und Unsicherheit geprägt ist. curt München traf Evan Patterson zum Interview.

Im Gespräch: Goldroger

Goldie strikes back! curt im Gespräch mit dem Dortmunder Rapper über sein Album "Diskman Antishock", das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

Im Gespräch: Wanda

WIr trafen Manuel und Marco auf eine Zigarette im Cord Club – und verlosen Freikarten für das Konzert am 29. Februar in der Olympiahalle.