28. April
HVOB @ Muffathalle

Wenn Melancholie auf tiefe Bässe und treibende Beats trifft, kommen die Könige aus Wien: HVOB.

Vor sieben Jahren starteten Anna Müller und Paul Waller als Her Voice Over Boys, kurz HVOB, ihre gemeinsame Produzentenkarriere. Beide waren vorher in der selben Band, welche sich allerdings 2012 auflöste und erste Snippets fanden schnell Gehör bei einem der Größten der Branche, Oliver Koletzki. Der fackelte nicht lange, nahm die beiden unter Vertrag. Und dann konnte der große Erfolg auch schon losgehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=MDL_Ba4oXzc

 

2013 erstes Album, Platz 15 der Newcomer US-Charts, Europatour, Auszeichnungen als bester Live-Act. Es folgten Auftritte auf der ganzen Welt – buchstäblich auf der ganzen Welt: Europa, Amerika, Südafrika, Indien, Singapur, Hong Kong, Australien, Mexiko, Libanon, Ägypten. Das waren nur die Länder welche auf der Release Trialog Tour 2015 bespielt wurden. Die große Tour sollte da erst noch folgen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FwXUxPYiwUc

 

Nun also ist das neue Album Rocco in den digitalen Regalen und sie werden einfach immer besser und besser. Noch verspielter und doch klar, eine einzige Reise die nie zu enden scheint und jeden zu tragen scheint – bis der Bass einsetzt und die Füße zum tanzen bringt.

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


HVOB > Homepage // 28. April // Muffathalle // Einlass 19:30 Uhr, Beginn 21 Uhr // VVK 26,50 Euro zzgl. Gebühren