25. April
Hit Git & Split # 18

Hit Git & Split steht für gepflegte Abendunterhaltung, flotten Tanz und noch mehr Musik – alles im Zeichen der 40s, 50s und 60s. Zum 18. Mal steigt das traditionelle Amusement am 25. April in der Kongress Bar. Eintritt frei!

Hit Git & Split #18

Die Resident-DJs The Cat’s Pyjamas aus München und Max Messer aus Augsburg sind bei Hit Git & Split-Fans bestens bekannt. Wer sie noch nicht gehört hat: Die beiden sind in Sachen dreckigem Rhythm & Blues, wildem Rock ‘n’ Roll und rauhem Soul der 40er- bis 60er-Jahre wahre Kenner und Könner. Und sie haben natürlich wieder Freunde eingeladen: Dieses Mal bekommen sie musikalische Unterstützung von Elvis Pummel (Dortmund) und Mathez Le Fez (Bochum) aka the „Bopland R’n’R Club”.

Eine wunderbare Gelegenheit, die Zeit für einen Abend zurückzudrehen, sich stilgerecht in Schale zu werfen und das Tanzbein zu schwingen. Kurz: Hit Git & Split eben!


About Mirjam Karasek

view all posts

Quasselstrippende Lektorin und Mutter eines ebenfalls sehr redseligen jungen Kerlchens. Geht gerne auf Überraschungskonzerte und Flohmärkte, liebt Kommas an der richtigen Stelle, 70er-Jahre-Lampen ... Seit drei Jahren mischt sie bei curt als Online-Redakteurin und als Lektorin/Schlussredakteurin beim Magazin mit.