23. Mai
GRGR Release-Konzert @ Feierwerk

Die One-Man-Show GRGR aka Gregor Sandler aus München bleibt auch bei seinem neuen Album der fröhlichen Verquirrlung aus Gameboy, Gitarre, Synthies mit punkigen Elementen zu Anti-Dark-Wave treu. So viel Zeit ist das Ergebnis der letzten vier Jahre von Gregors Laisse-faire-Kurs – von der bewussten Abkehr maximaler Selbstoptimierung und Ausbeutung zu mehr Fokus auf Entschleunigung. In dieser Zeit hat sich Gregor einfach mal treiben lassen und sein Glück in der Musik gefunden.
Neben seinem Schaffen bei der Glamrock-Band Zoo Escape, verwurstet er solo seine Erlebnisse zu Chiptune-8-Bit-Punk mit zwei Gameboys, Drumcomputer und viel Kabelsalat.

Einen Tag vor Veröffentlichung des neuen Albums via Zweihorn Records als Tape und Digital wird zusammen mit dem Münchner Wave-Postpunk von Elvis de Sade und Trash-Pop-Punk von Launce aus Berlin zum Release-Konzert in die Feierwerk Kranhalle geladen.

GRGR + Elvis de Sade+ Launce // 23. Mai // Feierwerk Kranhalle // Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr // VVK: 10,00 Euro zzgl. Gebühren, AK: 13,00 Euro

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eTCbXiz96lI

 


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.