13./14. Juni
curt präsentiert: Forward Festival 2019 @ Alte Kongresshalle

Die Kreativen treffen sich wieder in der alten Kongresshalle und lauschen den Größen der Branche: Das Forward Festival 2019. Das Vierte Mal veranstaltet die Firma Forward Creative nun die Konferenz für Kreativität, Design, Kommunikation und Gestaltung in München, wie auch Zürich, Wien und Hamburg.

Das Ziel dabei sind inspirierende Begegnungen, Menschen und Geschichten, sowie Input für jeden Interessierten. So muss man nicht zwingend vom Fach sein, um hier zwei schöne Tage zu verbringen. Vom Studenten, über Künstler, Art Direktoren oder eben Interessierten ist hier jeder anzutreffen und dabei zu beobachten, wie sie sich in Inspiration verlieren.

Mit dabei werden dieses Jahr sein: Ferry Gouw (Major Lazor), Max Siedentopf (Ordinary Magazine), Josh Higgins (Creative Director Obama) und viele weitere. Das gesamte Programm des Festival findet ihr > hier.

Wir verlosen ab Mai Freikarten. Watch out!

Forward Festival 2019 > Homepage // 13. und 14. Juni // Alte Kongresshalle // > Tickets kaufen


Hier ist der Trailer zum Festival 2018

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gBCJKvHOuOE