11.–12. Juli
Fantasy Filmfest Nights 2020

2020 war für Fans von Filmfesten echt hart. Ab März wurde nahezu alles in der Hinsicht abgesagt, ein paar wenige haben eine Online-Alternative aus dem Boden gestampft, um die Zeit zu überbrücken. Jetzt kommen wir aber doch noch in den Genuss eines Festivals:

Die mehrfach verschobenen Fantasy Filmfest Nights finden am 11. und 12. Juli 2020 statt. Wie üblich gibt es dann an einem Wochenende insgesamt zehn Filme zu sehen, die aus den Bereichen Horror, Thriller, Fantasy oder Science-Fiction stammen, garniert mit gelegentlich äußerst schwarzem Humor.


Fantasy Filmfest Nights 2020 // 11.–12. Juli// Tickets 11/13 Euro
Alle Infos findet ihr wie immer auf der Homepage.

Samstag, 11. Juli

13.00 Uhr The Man Standing Next (>>Filmkritik)
15.30 Uhr The Intruder
17.45 Uhr True History of the Kelly Gang (>>Filmkritik)
20.30 Uhr The Vigil (>>Filmkritik)
22.45 Uhr We Summon the Darkness

Sonntag, 12. Juli

13.00 Uhr Follow Me
15.00 Uhr Hello World (>>Filmkritik)
17.15 Uhr Yummy (>>Filmkritik)
19.30 Uhr The Other Lamb (>>Filmkritik)
21.45 The 32 Malasana Street