12. November
curt präsentiert: Editors

Nach langem Warten ist es endlich soweit: Die britische Indie-Rock-Band Editors hat mal wieder Zeit gefunden, auf Europa-Tour zu gehen und München steht mit auf dem Tourplan. Am 12. November präsentieren uns die fünf Briten ihr neues Album. „In Dreams“, das am 2. Oktober erschienen ist und seitdem den wohl verdienten Platz in den Charts auch nicht mehr aufgegeben hat.

Mit ersten Singleauskopplungen der Songs „Life is a Fear“ und „Oh my World“ haben wir die Wartezeit doch einigermaßen gut überstehen können und was viel wichtiger ist: Wir konnten uns erneut in Editors verlieben. Ihr einzigartiger Sound, eine unter die Haut gehende Mischung aus New-Wave und Post-Punk, begeistert Fans weltweit.

So oft wurden Editors mit anderen Musikgrößen wie Joy Devision oder den frühen R.E.M verglichen, aber ihre Songs haben eine eigene Geschichte und einen eigenen Geschmack. Ganz besonders seit „The Weight of Your Love“ ist klar, dass Editors über sich selbst und über ihr einstiges Image hinausgewachsen sind.

Also, Jungs und Mädels, lasst uns den neuen Sound der Briten ordentlich feiern. Am besten gemeinsam – denn curt hat 3 x 2 Tickets und nimmt euch mit. Schreibt uns eine E-Mail an willhaben@curt.de mit Betreff „Editors“ und wenn ihr die Glücksfee überzeugt, beschenkt sie euch schon lange vor Weihnachten.

Unsere Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden informiert.


curt präsentiert: Editors // 12. November // Uhr // TonHalle // VVK

Editors > Homepage > Facebook