17. Mai
curt präsentiert: Ed Prosek *ABGESAGT*

SEINABO SEY! Es war Seinabo Sey. Oh, da fehlt ein wenig Kontext? Kein Problem, Aufklärung folgt.

Ed Prosek verschlägt es also erneut nach München, nachdem er letztjährig Ende Mai mit Band im Heppel & Ettlich sang und zupfte und einfach alles gab. Im leider recht leeren Heppel & Ettlich – Leute, lest ihr die Ankündigungen? Nehm ihr die Worte wahr? Geheimtipp! GE-HEIM-TIPP! Also, hier nochmal eine Chance: Ed Prosek kommt zurück!

Und wenn ihr auf erdige, ehrliche, sensible und rockige, handgemachte Musik steht, dann bitte, bitte, schwingt eure Hintern ins Strom! Wieder im Mai, diesmal aber am 17.!

Zurück zum Anfang. Ed Prosek war also letztes Jahr schon da, curt präsentierte. Ich wusste, ich kenne den Herren aus dem sonnigen Kalifornien daher, dass ich ihn als Supportact gesehen hatte. Aber für wen? Wusste ich nicht mehr. Glücklicherweise ist Ed aber nicht nur ein grandioser Performer mit cooler Band, sondern auch ein netter Typ, der für einen Plausch am Merch gerne zu haben ist. Und ebenda rüttelte er mein Gedächtnis wieder wach: „Seinabo Sey, I was in Munich with Seinabo.“ Danke, Ed!

Vom bestuhlten Heppel nun ab ins Strom. Viel getan hat sich jedoch noch nicht an der LP-Front. Ed! Was ist da los? Weiterhin EPs sammeln ist angesagt – ja, das ist fein und schön. Aber so ein ganzes Album in Händen zu halten, hätte auch mal seinen Reiz. Aber vielleicht sollte da auch einfach mal das Publikum in die Gänge kommen – denn mehr People heißt mehr Kohle heißt mehr Studio heißt mehr Musik in den Griffeln. Make it happen – support your Underground-Artists!

Also, ein letztes Mal, sollte hier noch was missverständlich gewesen sein: Was Mumford & Sons, Of Monsters and Men, die Mighty Oaks und wie sie alle heißen können, kann Ed schon lange. Vielleicht sogar besser? Vertraut mir. Gebt diese paar Kröten aus. Lauscht den Klängen. Überzeugt euch. Dankt mir später.

Wenn ich nochmal so ’nen semi-leeren Saal vorfinde gibt’s Haue!


Ed Prosek live // 17.05.2018 // Strom, München // Einlass: 20.00h // Beginn: 21.00h // Tickets ab 15€ zzgl. VVK-Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen // Das Konzert wurde leider abgesagt
> Homepage > Facebook