23. Juli Dreimühlenspektakel

Großer Tusch! Das Spektakel in Münchens schönem – wenn nicht gar schönstem – Viertel kann wieder beginnen.

Der Sommer im Dreimühlenviertel lockt alle Nachbarn auf die Straßen. Das ist nichts Neues. Beim Dreimühlenspektakel aber wird’s heftig auf die Spitze getrieben. Die Autos müssen draußen bleiben, weil es auch ohne sie schon heftig eng zugeht – bei Live-Musik, Kinderbespaßung und lecker Essen & Trinken.

Dreimühlenspektakel curt München

Straßenfest 1983

Dass die Leut im Dreimühlenviertel ein geselliges Völkchen sind, muss nicht bewiesen werden. Wer’s dennoch nicht glauben mag, kann sich davon am Infostand der Geschichtswerkstatt überzeugen oder per Großleinwand, auf der Fotos der letzten 50 Jahre in der Hood gezeigt werden.

Dreimühlenspektakel curt München

Straßenfest 1981

Zu einem Spektakel gehört selbstverständlich Musik, Tanz und Brimborium, diese Jahr noch ein bisschen größer und bunter: Auf zwei Bühnen heizen Der Englische Garten, Bluekilla, G. Rag & Die Landlergeschwister und Filippo Graziano ein. Clown Oliver Hosp ist auch wieder mit von der Partie, das „Baumobil“ von Spielen in der Stadt e.V. …

Wir sehen uns!


Dreimühlen-Spektakel // 23. Juli // 13–24 Uhr // Dreimühlenviertel
> Facebook

Merken

Merken

Merken

Merken


About Mirjam Karasek

view all posts

Quasselstrippende Lektorin und Mutter eines ebenfalls sehr redseligen jungen Kerlchens. Geht gerne auf Überraschungskonzerte und Flohmärkte, liebt Kommas an der richtigen Stelle, 70er-Jahre-Lampen ... Seit drei Jahren mischt sie bei curt als Online-Redakteurin und als Lektorin/Schlussredakteurin beim Magazin mit.