11. Mai
curt präsentiert: DMAs im STROM

Eins schon mal vorweg: DMAs sind mitnichten die neuen Oasis … Obwohl die Songs sehr gitarrenlastig sind und den gewissen Flow verfügen, gibt es außer langzogenen „Eeeeeooooouuuuwww“’s eher wenig Vergleichbares. Trotzdem kann man die Band derzeit als wohl spannendsten Newcomer-Act im Bereich Down-Under-Pop (!) feiern. Die drei Australier von DMAs kommen mit dem nagelneuen Album „Hills End“ nach München welches eigentlich auch als ihr Debüt bezeichnet werden kann, wenngleich schon eine EP in den Läden steht.

Wer also auf gute, stimmige Gitarrenmusik steht, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen. Und vielleicht kann man dann in 10 Jahren sagen; „ich war damals im schon im STROM dabei.“ Die Chancen dazu stehen ganz gut.

Support: Conserls aus Hamburg >> Facebook

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden gezogen!


curt präsentiert: DMAs >> Homepage // 11. Mai im STROM // Beginn: 20.30 Uhr // Tickets: 14 Euro zzgl. Gebühren

Tourtrailer