4. Januar
Demented are go @ STROM

Out in the Dark? Head for the Strom!

Wem der Münchner Januar noch nicht nass und warm genug ist, der sollte entweder schön weiter mit dem SUV zum Zigaretten holen ums Eck fahren und jeden Tag ein Schnitzel essen, oder ins Strom kommen, denn da wird’s ebenfalls heiß und feucht. Es kommen einem Perchtenlauf gleich die Walisischen Geister von Demented Are Go nach München, um mit ihren Ketten zu rasseln, Blut zu spucken und gar fürchterlich Krach zu machen. Also das, was die Jungs schon seit 1982 mehr oder weniger durchgängig machen.

Mögen sich also alle hiesigen Rock-Punk-Psycho-und-sonstwas-billies am 4. Januar ins Strom bewegen, sich dem bunten Veiztanz anzuschließen. 20 Uhr ist Einlass, eine Stunde später hat dieselbige geschlagen und es darf aus der Zwangsjacke gesprungen werden.

Im Anschluss gibt’s dann noch eine After-Show-Party: im Swamp Club Ball mit DJ Alley Cat King dürfen dann die Moorleichen fliegen. Tanzen bis die Fetzen fliegen, die Piercing aufgehn und das Blut fließt: wir sind doch alle die Untoten von morgen, und hier bekommt man den Soundtrack dazu. Insanity, insanity! Welcome Back to Demented are go, Welcome Back To Insanity Hall!

Wir verlosen 1 x 2 Freikarten für den 4. Januar im STROM: Einfach Mail an ichwillgewinnen@curt.de mit Betreff Demented are go und schon seid ihr im Lostopf dabei! Wir ziehen die Gewinner ca eine Woche vor dem Konzert. Vie Glück!


Demented are go > Homepage // 4. Januar // STROM // Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr // Tickets: 28,20 Euro zzgl Gebühren

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jLYB2YqkWU0