16. November
Deathcrusher Tour im Backstage

In München ist man ja nicht gerade verwöhnt, wenn es um Grindcore oder Deathmetal geht, aber das Line-Up der Deathcrusher Tour hat es mal so in sich, wie ein explodierender Kadaver eines gestrandeten Wals.

Nichts anderes gibt es auf die Ohren am Montag den 16. November im Backstage. Zwei Death-/Grind-Legenden bzw. die Begründer des Grindcores (je nach dem welcher Religion man angehört – Carcass oder Napalm Death) Obituary als einer der Einflussreichsten Deathmetalbands des Planeten und Voivod ist somit alles versammelt, was das Etikett oldschool-geiler-scheiss verdient, zusammen.

CARCASS, OBITUARY, NAPALM DEATH, VOIVOD!

Death, Grind und Trash vom Feinsten an einem Abend. Wer nicht hingeht, denkt auch Slipknot ist auch was für harte Jungs und Mädels.

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


DEATHCRUSHER TOUR >> Facebook // 16. November im Backstage Werk // Live: CARCASS, OBITUARY, NAPALM DEATH, VOIVOD // Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr // VVK: 26 Euro zzgl. Gebühren