23. September
curt präsentiert: Dark Horses im Atomic Café

Again! Erst im Frühjahr beglückten uns die Briten rund mit ihrer Show im Feierwerk und nun sind sie mit ihrem hübschen Düstersound wieder am Start. Wir laden 3×2 Leute ein, für lau am 23. September im Atomic Café dabei zu sein!

Dark Horses setzen auf  Trostlosigkeit mit viel Enthusiasmus, Rockästhetik und Verve. Nach ihrem Debüt “Black Music” (2012) geht’s mit neuem Material fast forward gleich noch mal auf Tour.

Ätherischer Sounds und minimalistischem Pop, Shoegaze, Dark Wave und Post-Punk.

>> Dark Horses

Holt die Lederkutte raus und zieht den Kajal nach – Dark Horses sind am 23. September zu Gast im Atomic Café!

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden bereits gezogen und informiert!


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.