27. Februar
Darcy im Muffatcafé

Seit zwei Jahren ist der englisch-französische Singer-Songwriter Darcy aus München mit seiner Gitarre durch Clubs und Kneipen unterwegs. Nach rund 50 Supportshows veröffentlicht er nun am 27. Februar im Muffatcafé seine erste EP – und ist sein eigener Headliner.

Extended Play zeigt in seinen vier Songs gut, wie vielfältig, aber dennoch individuell der junge Mann mit seinen 20 Jahren ist.

Seine Karriere begann Darcy mit seiner markanten Stimme und aggressiv geshufflten Gitarrenrhythmen mit 10 Jahren im Knabenchor der Münchener Frauenkirche. Mit 13 entdeckte Darcy für sich das Songwriting.  Seine Texte decken viele Themen ab: von Teenager-Liebe und Idealismus bis hin zu Politik und Heimweh. Darcy hat einen lyrischen Stil, der melancholisch ist, aber dennoch einen deutlich britischen Humor behält.

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


DARCY EP RELEASE // Support: Ella Josaline // 27. Februar // 20 Uhr // Muffatcafé // Tickets: 12,20 zzgl. Gebühr


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.