14. Juni: Cypress Hill @ Zenith

Freunde, wie die Zeit vergeht! Wer hat an der Uhr gedreht? Kann es denn wirklich schon ein Vierteljahrhundert her sein, dass B-Real & Sen Dog ihren nasal dahingerotzten und von Ganja geschmeidig heruntergebremsten Latino-HipHop aus der Taufe hoben? Stimmt genau! Und deshalb muss der 25-jährige Cypress Hill Geburtstag natürlich gebührend gefeiert werden. Wir laden 5×2 Leute ein, mit uns am 14. Juni im Zenith dabei zu sein!

Das kalifornische Trio, das bis heute Mary Jane nicht unbedingt abgeneigt ist, weckte Anfang der 90er mit ihren smooth dahinrollenden Bass- und Drumloops den Pioniergeist unter Anhängern des „Stoned Funk“, der mit Welthits wie “Insane in the Brain” zu den wichtigsten Einflüsse im HipHop avancierte. Nachdem die Könige der Dope-Beats hierzulande im letzten Sommer drei restlos ausverkaufte Konzerte spielten, beehren sie nun anlässlich ihres 25. Bühnenjubiläums, zu dem sie sich selbst mit einer ausgedehnten Welt-Tour beschenken, am 14. Juni das Münchner Zenith.

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


CYPRESS HILL >> Homepage // 25th Anniversary World Tour 2016 // 14.06.2016 , 20 Uhr // Zenith // VVK 44,00 Euro zzgl. Geb. >> Tickets gibt es hier