curt präsentiert: 20 Jahre Prima Leben und Stereo

Was ein Jubiläum! Was ein Line-up! Was eine Freude! Am 2. und 3. August heißt es Prima Leben und Stereo am Vöttinger Weiher in Freising und ihr könnt für lau dabei sein.

primalebenundstereo1

Das schönste Festival im Münchner Umland lässt sich auch dieses Jahr nicht lumpen und fährt auf mit Bands wie Tocotronic (>> hier geht’s zum Interview mit Dirk von Lowtzow), Main Concept, Garish, Bernd Begemann und die Befreiung, The Dope, Moop Mama und vielen mehr …

Die Festivaltickets kosten inkl. Camping 49 Euro, ohne 39 Euro und können heuer ausschließlich über die PLUS Seite bestellt werden.

primalebenundstereo2

curt präsentiert das Prima Leben und Stereo 2013 und verlost 3 x 2 Festivaltickets. Yeeehaaa!

Einfach E-Mail mit Betreff “PLUS 2013” und euerer Lieblingsband des Festivals an ichwillgewinnen@curt.de und schon seid ihr im Lostopf dabei!

Die Gewinner werden eine Woche vor dem Festival per E-Mail informiert. Viel Glück!

+++ Unsere Verlosung ist vorbei +++


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.

2 Kommentare

  1. Gibt es noch einmal eine Verlosung?
    Ich muss dieses Jahr unbedingt dabei sein, nur 49€ kann ich gerade im Moment nicht ausgeben…

    Simone /

Comments are closed.