curt präsentiert: MOGWAI im Backstage Werk

Die legendären Postrocker aus Glasgow melden sich mit ihrem 8. Studioalbum Rave Tapes im Januar zurück! Wir sind stolze Präsentatoren der Show im Backstage am 5. Februar und laden 3×2 Leute für lau darauf ein!

mogwai2

Foto: Steve Gullick

Die 10 Songs der neuen Platte entstanden während der Veröffentlichung des Soundtrack-Albums für die Serie “Les Revenants” und wurde über den Sommer im Rahmen ihrer Zidane-Liveshows in ihrem Castle Of Doom Studio fertiggestellt, mit erneuter Unterstützung von Paul Savage, der schon das Debüt Young Team und den Vorgänger Hardcore Wil l Never Die, But You Will produzierte.

Den Track Remurdered kann man sich auf der neu gestalteten Mogwai Homepage als Free Download ziehen.

>> Tickets!
>> Facebook

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden gezogen und informiert!

 


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.

28 Kommentare

  1. diese band ist generell unschlagbar, aber “mogwai fear satan” wird mich auch nach tausendmal hören immer noch wegblasen… unbedingt hingehen, oft gesehen, immer völlig begeistert aus der halle gewankt !!!!! eine der besten aktiven livebands !

    holiday in cambodia /
    • My father my King – unglaublicher Song, so intensiv, auch nach dem 100sten Mal – ich hoffe, meine Freundin Sonja P.w.o.a sieht das genauso 🙂

      cristy / (in reply to holiday in cambodia)
  2. go mogwai … go mogwai

    Markus Ballauf /
  3. Friend of the night

    Markus Ballauf /
  4. My Father My King

    Julian /
  5. Take me somewhere nice =)

    Andressa Jendreieck /
  6. The Sun smells too loud

    Peter Wolf /
  7. I Know You Are But What Am I?

    Jane /
  8. Mexican Grand Prix!

    Nina /
  9. Cody.

    Old songs stay ’til the end, sad songs remind me of friends.

    Eva /
  10. I love you, I’m going to blow up your school

    Dorian /
  11. Travel is dangerous

    Christopher /
  12. Tracy (Kid Loco Remix)

    The Stachel /
  13. MUSIC FOR A FORGOTTEN FUTURE

    Sue /
  14. The Sun smells too loud

    Auch wenn es wirklich schwierig ist da einen Favoriten zu finden.

    Fiender /
  15. Auto Rock

    Stefan /
  16. My Father My King

    Stefan /
  17. i*m jim morrison i*m dead…alleine schon wegen dem titel 😉

    Peter /
  18. hey, super aktion.
    lieblingslied: The Sun Smells Too Loud

    mario /
  19. Christmas Steps

    Thomas /
  20. let*s rock mit “san pedro”!!!

    Chris /
  21. Hab am 5.2. Masterarbeitsabgabe und nen Semesterarbeitsvortrag, dan abends für lau zu Mogwai wäre ja nochmal die Krönung 😀

    The Precipice

    Tobi /
    • Könnt ihr mich bitte aus der Verlosung rausnehmen, ich kann am Mittwoch leider nicht mehr 🙁

      Tobi / (in reply to Tobi)
  22. white noise, klaro!

    eike /
  23. “Travel is Dangerous” mit diesem unglaublich schönen Video. Oder doch “Glasgow Mega-Snake”? “San Pedro”?? Einen Song?! Ihr seid doch verrückt.. 🙂

    Simon Marchner /
  24. hungry face – les revenants soundtrack. top gewinnspiel, danke dafür!

    manuela /
  25. Mexican Grand Prix

    martin /
  26. mogwai fear satan <3 <3 <3

    micha /

Comments are closed.