curt präsentiert: 65DAYSOFSTATIC

Allerspätestens nach ihrer Supporttour 2008 mit The Cure haben sich 65daysofstatic aus Sheffield (UK) die Aufmerksamkeit erspielt, die sie verdienen. Der Mischung aus Elektro-Post-Rock sind sie seit ihrer Gründung 2001 treu geblieben und gewannen 2012 bei den AIM Awards den Award für die „Hardest Working Band“. Wenn es nach uns ginge, müssten wir auch mal so einen Hard-Working-Dingens-Award abstauben, aber nach uns geht’s ja nicht, deswegen halten wir die Fresse und freuen uns einfach nur auf ein großartiges Konzert inkl. Kopfkino am 13. Oktober im Feierwerk Hansa 39

Support: Sleepmakeswaves (Australien)

sleepmakeswaves

>> Facebook

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.

1 Kommentare

  1. […] Tournee quer durch USA und Europa möglich, dabei standen sie zusammen auf der Bühne mit SXSW, 65daysofstatic und […]

Comments are closed.