curt bestellen

Unser neues Magazin #94 zum Thema KOPFKINO erscheint am 21. April 2021. 100 Seiten liebevoll aufbereiteter Inhalte auf bester Papierqualität.

Gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro hast du nicht nur die Ausgabe demnächst bequem im Briefkasten, sondern unterstützt damit auch unser ehrenamtliches DIY-Projekt und verbreitet gutes Karma. Unsere Partner von Zebra Outsourcing kümmern sich um die Abwicklung und Verschickung der Magazine.

Bitte überweise 5 Euro auf folgendes Konto:

Zebra Outsourcing GmbH
IBAN DE95701694660000320757
BIC GENODEF1M03

Nach Zahlungseingang wird unser aktuelles Magazin umgehend verschickt. Bitte trage hier ein, wohin die Ausgabe gehen soll.

     

    Sowohl wir, als auch unser Koop-Partner gehen mit deinen Daten selbstverständlich diskret um, geben nichts an Dritte raus und verwenden die Adresse ausschließlich, um dir das Magazin per Post zukommen zu lassen.

    Danke für deinen Support,
    deine curties

     


    Inhalte curt Magazin #94

    100 Seiten rund ums Thema Kopfkino u.a. mit Münchner Hirngespinsten, Hirntrigger, Halluzinationen und anderen Realitäten. Außerdem die erotische Hypnose der Lady Tara; über das Kunstprojekt RHOGG, die LSD-Lampe und Luzide Träume; im Gespräch mit Münchner Traditionskinos; der kreative Prozess des Drehbuchschreibens mit Sabine Bachthaler als auch ein Einblick in den Kopf des Autors und Regisseurs Emre Akal. Ein Interview über das ganz normale verrückt sein mit Yogalehrer und Musiker Petros Haffenrichter und ein Gespräch mit Senior Video Producer der GameStar Christian “Fritz” Schneider über digitale Spielwelten. Fun Facts über unser Gedächtnis, und wie Kopfkino wirklich ist, wenn man drin bleibt.

    Und weil wir uns bei den fancy Overhead-Projektions-Motiven fürs Cover von Marius Rohne partout nicht ntscheiden konnten, haben wir dieses Mal einfach  zwei Cover gedruckt.