15. Dezember
curt präsentiert: Cosby

AUSVERKAUFT!! „As Fast As We Can“ – der Albumtitel der Münchner Band Cosby aus dem Jahr 2015 war eindeutig als klare Ansage zu verstehen. In Windeseile haben sich die vier Münchner mit eingängigen und tanzbaren Songs in die deutsche Pop-Welt katapultiert. Radiosender spielen die Songs wie „We Kiss“ noch immer hoch und runter, auf Festivals wurden sie zu gern gesehenen Gästen und auch als Support einiger Musikgrößen (u.a. Kaiser Chiefs, MØ, Unheilig) konnte das Quartett seine Live-Qualitäten unter Beweis stellen. Viele werden die Lieder mit dem Sommer 2016 in Verbindung bringen, sich an lange Abende im Englischen Garten und der Isar zurückträumen.

Mitte Dezember bekommen wir im Ampere noch einmal die Chance, den Sommer live zu spüren. Marie Kobylka (Gesang, Piano) wird mit Robin Karow (Schlagzeug), Kilian Reischl (Bass) und Christoph Werner (Synthesizer, Gitarre) alles geben, um ihre Fans erster Stunde gut ins Jahresende zu verabschieden. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir schon ein paar Kostproben neuer Songs zu hören, bevor sie sich wieder im Proberaum einsperren.

Damit euch so richtig warm wird, spendiert curt 3 x 2 Tickets fürs Konzert. Schreibt uns wie immer eine freundliche E-Mail an willhaben@curt.de mit Betreff „Cosby“ und unsere ehrenamtliche Glücksfee lässt ihren Zauberstab sprühen. Viel Glück!

Unsere Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden informiert.


curt präsentiert: Cosby // 15. Dezember // 20.30 Uhr // Ampere // VVK 14 Euro zzgl. Gebühren, AK 17 Euro
> Homepage > Facebook