4. März
Cloud Control im STROM

Cloud Control sind nicht nur wahnsinnig symphatische, sondern auch außerordentlich versierte Musiker. Nach dem Konzert im Oktober, kommen sie am 4. März wieder nach München und wir laden 2×2 Leute ein, für lau beim Konzert dabei sein zu sein!

Mit ihrem neuen Album „Dream Cave“ wurden die Australier, sowie schon für den Vorgänger, für den in ihrer Heimat enorm einflussreichen J Award nominiert. West Coast Harmonien gemischt mit elektronisch programmierten Loops und Percussion.

Das Geheimnis von Alister Wright, Heidi und Ulrich Lenffer und Jeremy Kelshaw steckt in der Eingängigkeit ihres psychedelischen Indiepoprocks. Wir sind Fan und freuen uns auf die Livedarbietung des neuen Albums am 4. März im Strom.

>> Cloud Control

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden gezogen und informiert!


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.