24. Mai
curt präsentiert: C.W. Stoneking im Milla

Retro macht Sinn. Wie gerne wären wir doch in den 50ern bei einem Johnny-Cash-Konzert dabei gewesen oder Ende der 60er auf Woodstock steil gegangen. Gerade in der Musik wünscht man sich oft die guten alten Zeiten der einzelnen Jahrzehnte wieder, ohne natürlich auf sämtliche Klischees verzichten zu müssen.

Aber zum Glück gibt es Musiker wie C.W. Stoneking. Der es für alle, die auf Jazz & Blues stehen, sowohl live als auch recording-technisch vorzüglich versteht, den alten Charme der 20er- und 30er-Jahre auferstehen zu lassen.

Der Sound seiner Platten trägt die perfekte Würze, so als seien seine Scheiben seit Generationen wohl behütet in einem Speicher eingelagert gewesen. Er klingt alt, aber doch irgendwie neu. Oder anders rum. Mit Banjos, Gitarren und Blasorchester bringt es der australische Blues-Musiker C.W. Stoneking per Reibeisenstimme auf den Punkt.

Um Klischees bemühen zu wollen, könnte man die Augen schließen und meinen, man höre gerade einer längst verstorbenen Blues-Legende zu. Und genau das könnt ihr mit uns in München am 24. Mai im Milla erleben.

Wir laden 3×2 Leute mit uns bei C.W. Stoneking für lau dabei zu sein! Einfach E-Mail mit Betreff “C.W. Stoneking” an ichwillgewinnen@curt.de. Die Gewinner werden ein paar Tage vor dem Konzert gezogen und informiert. Viel Glück!

Unsere Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden informiert.


curt präsentiert: C.W. Stoneking // 24. Mai im Milla Live Club // Einlass: 20 Uhr // Tickets: 16 Euro zzgl. VVK-Gebühr