25. Mai
curt präsentiert: BRNS im Ampere

Irgendwo in den vernebelten Gassen und zwischen den mittelalterlichen Prunkgebäuden Brüssels fanden sich die vier Bandmitglieder von BRNS („Brains“) vor drei Jahren zusammen. In ihrer Heimat jetzt schon als Newcomer-Überflieger gefeiert, dürfen wir sie in München am 25. Mai im Ampere auch mal begutachten. Wir freuen uns sehr und verlosen 3×2 Freikarten!

Nach mehreren Jams zogen sich Tim, Diego, Antoine und Cesar in einen Keller des Arbeiterviertels Anderlecht zurück, um an ihrem zerrissen-melodisch-kontrastreichen Indierock-Demo zu arbeiten. Daraus entstand „Mexico“, der Track, der sofort zum Belpop Insiderhit wurde.

Kurz darauf wagten sich die Brüsseler auf die Bühne – als Support von Größen wie SUUNS, Gonjasufi oder Cloud Nothings. Ganz Belgien horchte auf und buchte BRNS in die besten Clubs und Festivals. Großer Hype in Belgien und jetzt sicher auch bald bei uns. Ruckzuck, so schnell kann’s gehen. Wir sind auf die Livedarbietung mehr als gespannt und laden 3×2 Leute ein, mit uns dabei zu sein.

>> BRNS

Die Gewinner wurden gezogen und informiert!


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.