2. März
curt präsentiert: BRNS im Milla

Das Konzert wurde leider ABGESAGT.

Irgendwo zwischen dem Streben nach neuen Horizonten und nostalgischer Romantik bewegt sich der hypnotische, experimentierfreundige Sound der jungen Band BRNS aus Belgien. Wir haben uns schon letztes Mal im Ampere in sie verliebt. Jetzt sind die vier musikalischen Multitalente wieder da. Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze!

Mexico, der Track, der sofort zum Bel-Pop-Insiderhit wurde, entstand noch in einem Keller im Arbeiterviertel Anderlecht. Schon bald darauf spielten sie als Opener von Indiegrößen wie Suuns, Django Django, Cloud Nothings und Gonjasufi.

Auch auf dem neuen Werk –übersetzt „Patina“ – pflegen BRNS einen verwaschenen, gleichzeitig eigenwilligen und ins Ohr gehenden Sound, mit vielseitigen Songs.

BRNS on Tour:

11.02.2015 Hamburg | Molotow
02.03.2015 München | Milla > ABGESAGT!
06.03.2015 Lörrach | Burghof (Between The Beats Festival)

 


BRNS // 2. März im Milla // Tickets: 12,20 zzgl. Gebühr // Beginn: 21 Uhr


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.