28. Mai
Big Deal im Milla

Nach dem gefeierten Debut Lights Out von Kacey Underwood und Alice Costelloe sind BIG DEAL mit der kalifornischen Sonne im Rücken und dem kleinen, aber feinen instrumentierten Pop ihres zweiten Albums in Europa unterwegs.

Während Alice aus einem Londoner Künstlerhaus entstammt, wuchs Kacey in einer religiösen Familie in Kalifornien auf. Mit 14 Jahren brachte er sich auf einer alten Gitarre seines Bruders das Spielen bei und verließ die USA mit 19 Jahren, um in Cambridge zu studieren. Was er aber irgendwann komplett sein ließ und sich als Gitarrenlehrer durchschlug.

Alice und Kaceys Wege kreuzen sich, als sie bei ihm Gitarrenunterricht nimmt.  Kacey ermutigt sie zu singen, und Big Deal sind geboren. Liebliche Melodien – fast schon Hymnen. Voilá!

>> BIG DEAL


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.