10. November
curt präsentiert: Augustines im Freiheiz

Nach dem Besuch im Mai sind Augustines zurück in der Stadt und werden uns sicher wieder mit einer enormen Livepräsenz überzeugen. Wir präsentieren die Show am 10. Oktober im Freiheiz und verlosen 3×2 Freikarten!

Weary eyes ist das Video zu gleichnamigen Single die am 8. September erschienen ist. Man merkt die Band aus Brooklyn/Seattle transportiert Atmosphäre und Gefühle – Vergleiche mit den frühen U2 oder The National braucht die Band nicht zu scheuen.

In München konnten wir uns bereits am 02. Mai, im Rahmen der Walkabout-Tour, von den Livequalitäten überzeugen. Es wurde ordentlich gerockt und bei vielen Songs war die Gänsehaut bei vielen Zuschauern zu erahnen. Eine bleibende Erinnerung hat die unplugged Zugabe in der Mitte des Publikums hinterlassen. Manche sprechen von einem der besten Konzerte des Jahres. Und auch dieses Mal wird sicher der Abend mit den Jungs um Sänger Billy McCarthy der in Erinnerung bleiben. Ihr habt Lust dabei zu sein?

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


curt präsentiert: Augustines am 10. November im Freiheiz // Einlass: 19.30Uhr // Beginn: 20.30Uhr
Tickets: 20,00€ zzgl. VVK-Geb.