12./13. Dezember
Urban Art Weihnachtsgeschenke @ ART AVENUE XMas Store

Am 12. und 13. Dezember stellt der ART AVENUE Pop-Up-Store zum zweiten Mal sein Repertoire an Urban Art vor. @ TAPE MODERN/VIDEOTAPE in der Angertorstr. 3.

Neben Kunstwerken des europaweit bekannten Künstlers WON ABC, werden Arbeiten von den internationalen Größen Ray Moore aus den USA und Thiago Goms gezeigt und zum Verkauf angeboten. Neu mit dabei: Mr. Woodland, der das exklusive Artist-Line-up auf ein noch höheres Level hebt.

thiago

Auf ART AVENUE werden Unikate und limitierte Reproduktionen international bekannter Künstler zum Kauf angeboten und Künstler für Auftragsarbeiten vermittelt.

„Wir wollen mit dem Pop-Up-Store kunstinteressierten Personen die Möglichkeit geben, vor Weihnachten an Kunst zu kommen, die sonst schwer bis (in Europa) gar nicht erhältlich ist“, so der ART AVENUE Gründer Heiko Zimmermann.


ART AVENUE X-Mas-Store // 12. und 13. Dezember im TAPE MODERN @ VIDEOTAPE Angertorstraße 3 // Öffnungszeiten: 11–21 Uhr


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.