28. Februar:
Anime Night: “One Punch Man” im CinemaxX

Nach der ersten KAZÉ Anime Night mit ONE PIECE GOLD und Red-Carpet-Event im Gepäck, steht jetzt der zweite Abend an. Dieses Mal etwas kleiner im CinemaxX am Isartor und mit einer Anime-Serie statt Film: am 28. Februar werden die ersten drei Episoden der Anime-TV-Serie ONE PUNCH MAN gezeigt. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga, der seit 2009 in Japan als Web-Manga und seit 2016 auch in Deutschland im Printformat erscheint.

Worum geht’s?
Ein Mix aus Action und Comedy, der auch im Kino garantiert für Lacher sorgen wird. Im Mittelpunkt der Handlung steht der hobbymäßige Superheld Saitama: nach einem 3-jährigen Spezialtraining hat er sich so sehr zum Superkämpfer gestählt, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann. Und das ist auf Dauer ziemlich langweilig. Doch dann trifft er auf den Cyborg Genos … Und den Rest gibt’s natürlich im Kino. > CinemaxX

Die Gewinner unserer Kartenverlosung für’s Kino wurden informiert!