18. Mai
Angela Aux @ Kammerspiele

VERLOSUNG // Der Musiker und Künstler Angela Aux kommt aus Bayern, in München ist er im schöpferischen Sinne groß geworden. Über den „Heimatsound“-Horizont aber ist die Musik von Florian Kreier, dem Mann hinter Angela Aux, längst hinaus.

Aloa Input, ein anderes Projekt von Kreier, sorgte im vergangenen Jahr nicht nur in Indie- Deutschland für Aufsehen. Und mit Sicherheit wird auch das jetzt erscheinende Solo-Album „Wrap your Troubles in Dreams“ nicht übersehen – dafür ist es einfach zu groß! Nix „New Weird Bavaria“! Geradlinig kommen sie daher, die Solo-Folk-Songs, sind warm und melancholisch zugleich. Die Melodien und Refrains haben schlichtweg ihren eigenen Turn, diesen Angela-Aux-Turn, der die Unverwechselbarkeit dieser Musik eben ausmacht. So muss es sein, und so was soll bitte erfolgreich sein!

Am Mittwoch den 18. Mai spielt Angela Aux in den Kammerspielen und wir laden 2 Leute ein, mit uns für lau dabei zu sein! Einfach Mail an ichwillgewinnen@curt.de mit Betreff “Angela Aux” – Wir ziehen die Gewinner ein paar Tage vor dem Konzert und informieren per Mail. Viel Glück!

Anschließend Aftershowparty mit DJ LeRoy in der Bar / Schamoni Film & Musik

Angela Aux live >> Facebook // 18. Mai // Münchner Kammerspiele, Kammer 2 // Beginn: 20.00 Uhr // Tickets: 15 Euro >> kaufen